Wir freuen uns auf Ihr Feedback

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Goldentime Team
23.06.2022 17:36:39
Danke für ihr tolles Feedback!!
Dass freut uns sehr und motiviert uns auch weiterhin, unsere Kunden mit Freude zu bedienen.
Ihr Goldschmiede und Uhrenatelier Maurer
Reto Wigger
22.06.2022 11:37:27
Auch wenn ich heute nur eine neue Armbanduhr für den Alltag benötigte, hat mich angenehm überrascht, wie viel Zeit sich das Haus genommen hat, meine Bedürfnisse abzuklären und mir mit vielen zusätzlichen Informationen den Kauf zu einem Erlebnis machte; herzlichen Dank!
Goldentime Team
10.12.2021 17:13:27
Wir danken herzlich für ihre Rückmeldungen.
Es ist immer schön, wenn unsere Arbeit Freude bereitet.
Katharina Bracher
08.10.2021 13:22:55
Bi grad heicho mit mim wunderschöne Ring. Ganz härzliche Dank für die tolli Arbeit. Ha mega Fröid dranne. Immer gärn wieder!
Marlies Moser
08.04.2021 08:26:10
Habe diese Woche meinen Ring bekommen. Er ist wunderschön und bedeutet mir sehr viel. Danke für die tolle Arbeit🤩
Weiter
Anzeigen: 5  10